Kunden- und Mitgliederveranstaltungen in unserem Jubiläumsjahr

Mit Specialguest Andreas Müller

Andreas Müller bei der Kunden- und Mitgliederveranstaltung in Weingarten

In unserem 150. Jubiläumsjahr boten wir unseren Kunden und Mitgliedern das gesamte Jahr über besondere und unvergessliche Ereignisse. So auch bei den diesjährigen Kunden- und Mitgliederveranstaltungen in Baienfurt und Weingarten.

Seit diesem Jahr haben wir eine Änderung unserer „Herbst-Veranstaltungen“ vorgenommen. Dazu wurden die Veranstaltungen in den Geschäftsbereichen Baienfurt und Baindt (jährlich wechselnd) und Weingarten und Grünkraut zusammengefasst. Das hat den Grund, dass wir zukünftig unsere Kunden und Mitglieder noch besser informieren und unterhalten wollen. Bei den diesjährigen Veranstaltungen hatten wir schon mal einen echten Knaller parat, der exklusiver nicht sein könnte!

Bei gut besuchten Sälen in der Gemeindehalle Baienfurt und im Kultur- und Kongresszentrum Weingarten fand unser einmaliges Programm statt.

Neben einem leckeren und reichhaltigen Buffet zu Beginn der Veranstaltungen, berichteten die Vorstände Wilfried Deyle und Michael Buck über die Entwicklung der Volksbank Weingarten und deren Geschäftsstellen.

Wie in jedem Jahr konnten auch dieses Jahr einige Mitglieder zu Jahrzehnte langer Treue geehrt werden. Insgesamt 19 Mitglieder konnten wir zur 50-jährigen Mitgliedschaft, einem sogar zur 60-jährigen gratulieren!

Ein weiterer Höhepunkt waren die Fachvorträge zweier Experten.
Dr. Alexander Krüger vom Bankhaus Lampe konnte in Baienfurt mit einem spannenden Kapitalmarkt-Ausblick begeistern. Aber auch Michael Kopmann von der DZ-Bank zog in Weingarten die gesamte Aufmerksamkeit mit seinem Vortrag „Schwaches Wachstum, niedrige Zinsen – und jetzt?“ auf sich.

Das absolute Highlight beider Abende war jedoch ein anderes. ANDREAS MÜLLER!

Ob Bundestrainer Jogi Löw, Kanzlerin Merkel, Schwergewicht Rainer Calmund oder neuerdings Pep Guardiola und Wladimir Putin – Andreas Müller kann sie alle zum Leben erwecken. Der Comedy-Papst ist dabei ein echtes Allroundtalent, er imitiert, parodiert und musiziert. Und genau damit zog er das gesamte Publikum mit sich. Hier blieb kein Auge trocken!

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Kunden und Mitgliedern für zwei tolle, spannende und sehr amüsante Kunden- und Mitgliederveranstaltungen und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!