Volksbank Weingarten startete mit Auftaktevent am 24. Februar ins 150-jährige Jubiläumsjahr

Im Jahre 1866 gegründet feiert die Volksbank Weingarten eG dieses Jahr ihr 150-jähriges Bestehen und zählt damit zu den ältesten selbständigen Kreditgenossenschaften im „Mittleren Schussental“. Das Kreditinstitut feiert das Jubiläum mit mehreren Veranstaltungen über das Jahr 2016 verteilt – für Kundengruppen jeglichen Alters wird hier etwas geboten sein.

Zum Start gab es eine Auftaktveranstaltung am 24.02.2016 von 11 bis 14 Uhr in der Hauptstelle der Volksbank Weingarten eG in der Kirchstraße 6 in Weingarten. Ganz nach dem Motto „Banken kommen und gehen! Wir bleiben!“. Bei gemütlichem Beisammensein von Kunden, Mitgliedern und Mitarbeitern gab es leckeren Punsch. Für die ersten 300 Gäste hatten wir ein besonderes Give Away vorbereitet. Für sie gab es jeweils eine Tasse im 150-Jahre-Volksbank-Weingarten-Design.

Impressionen des Auftaktevents