Umzug der Verwaltung nach Ravensburg

Sehr geehrte Kunden, Sehr geehrte Mitglieder,

Anfang 2016 sind unsere internen Verwaltungsbereiche mit 18 Mitarbeitern unseres Hauses nach Ravensburg gezogen.

Dort bezogen wir die Räumlichkeiten des Neubaus der Raiffeisenbank Ravensburg eG. Die Volksbank Weingarten eG bleibt dadurch weiterhin eine eigenständige Genossenschaftsbank. Durch die gegebene räumliche Nähe beider Banken können wir gegenseitig von Erfahrungen profitieren.

Konkret heißt das, für Sie als Kunde und Mitglied ändert sich nichts. Wir sind weiterhin in unserer Hauptstelle und der Stadtzweigstelle Untere Breite in Weingarten sowie auf unseren Zweigstellen in Baindt, Baienfurt und Grünkraut für Sie vor Ort. Darüber hinaus sind wir wie gehabt telefonisch durch unser KundenServiceCenter und online durch unser OnlineServiceCenter für Sie da.

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen wie gewohnt gerne unter der Rufnummer 0751/5006-0 oder direkt auf unseren Filialen zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.